WORKSHOPS

Reisen nach Russland, optional Iran, Australien, Zentralasien

Inhalte: Vorbereitungen, Formalitäten, Besonderheiten im Land, Reiseinformationen zu Russland und Zentralasien

Zielgruppe: Offroadreisende

Stand: M16
Firma: Adventure-Offroad

Tag: Donnerstag – Sonntag
Uhrzeit: 10.30 bis 11.30 Uhr

Teilnehmerzahl: 4 bis 20 Pax
Teilnahmegebühr: keine

Jeep Wrangler – Das Projekt

Inhalte: Von der Planung bis zur Umsetzung. Worauf sollte geachtet werden und was ist das Wichtigste, wenn es um Fahrwerk, Reifen & Co geht. Unsere Experten von Revamp erarbeiten mit euch verschiedene Möglichkeiten je nach Anspruch und Einsatz.

Zielgruppe: Jeep Wrangler Besitzer und Interessierte

Stand: Z18
Firma: Allrad Schmitt

Tag: Samstag
Uhrzeit: 11.00 Uhr

Teilnehmerzahl: 4 bis 8 Pax
Teilnahmegebühr: keine

Anmeldung: econrad@allrad-schmitt.com

Entdeckung des Unentdeckten

Inhalte: Vorstellung Unternehmen, das Reisen durch den Iran, Chancen durch Ihre Bereitschaft, Reduzierung von Ängsten, Abenteuer u.v.m.

Zielgruppe: Selbstfahrer, Mitfahrer und Backpacker

Stand: M26
Firma: Road Iran

Tag: Donnerstag – Samstag
Uhrzeit: 12.00 Uhr

Teilnahmegebühr: keine

Wie reise ich?
Mit Mut oder dem Herzen?

Inhalte: Wie öffne ich mein Herz für meine Reise? Warum verlässt mich der Mut und wie mache ich weiter?

Zielgruppe: Alle Abenteuerlustigen

Stand: T33
Firma: Spirit of Nature

Tag: Donnerstag – Samstag
Uhrzeit: freie Terminwahl

Teilnehmerzahl: 1 bis 100 Pax
Teilnahmegebühr: 20€/Pax

Anmeldung: ich@horstaulinger.de

Wohnmobile, Expeditionsmobile selbst bauen und optimieren

Inhalte: Fahrzeugauswahl, Fahrzeugoptimierung, Wohnkoffer-Kabinenauswahl, Ausbau, Ausbautechnik, Zubehör

Zielgruppe: Offroad-/Weltreisende, Selbstbauer

Stand: T10
Ulrich Dolde – Wohnmobil Selbstausbau (4wheel24 GmbH)

Tag: Donnerstag – Samstag
Uhrzeit: 13.00 Uhr

Teilnehmerzahl: 5 bis 50 Pax
Teilnahmegebühr: keine