PANEELtec GmbH

Wir sind ein junges, flexibles Unternehmen. Ständig auf der Suche nach neuen Lösungen für zukunftsweisende Sandwichpaneelinnovationen, produzieren wir individuell auf unsere Kunden zugeschnitten. PANEELtec GmbH liegt im grünen Herzen von Deutschland, im landschaftlich reizvollen Südthüringen. Dies ermöglicht uns immer nah und schnell am Kunden zu sein.
Ihr sucht das Besondere unter den Paneelen für Euer individuelles Projekt?
Leicht, stabil und durchstoßsicher für Euren Kabinenbau.


PANEELtec GmbH
An der Himmelsleiter 30
D-98553 Schleusingen

Werksanschrift: Am Sättel 12
Telefon:  +49 36841 43165
Fax:  +49 36841 55657
E-Mail:   vertrieb@paneeltec.de

www.paneeltec.de

Lernt uns als Firma kennen und wagt einen kurzen Einblick in unser alltägliches Geschehen. Wir zeigen Euch, wie aus vielen einzelnen Materialen, die Paneelen für Euer individuelles Projekt entstehen.

TripleCore

Der Profi in Sachen Durchstoßsicherheit.

Eine Verbindung aus PU-Schaum, Wabe und ImpactShield. Sehr widerstandsfähig und somit perfekt für hohe Beanspruchungen.

PET Einlagen

Die perfekte Alternative zu Holz.

Geringeres Gewicht bei ähnlicher Festigkeit. Eignet sich hervorragend als Einlage für Befestigungen wie z.B. Markisen.

Paneelen auch in XXL

Wir können nicht nur leicht, sondern auch groß.
Auf drei Vakuumtischen fertigen wir Paneelen mit maximal 21m Länge und 3m Breite.