ALLRAD ABENTEUER PUR IN RUSSLAND

Per Allrad durch das wilde Russland

Konstantin Abert

Samstag, 05.06.2021, 12.00 Uhr (ca. 90 min)

In einem bewegten, humorvollen und hochspannenden Livevortrag garniert mit spektakulären Film- und Fotoaufnahmen führt der Globetrotter, Autor, Vortragsreferent und Tourenorganisator Konstantin Abert durch die Wildnis Russlands. Auf zugefrorenen Sümpfen, Seen und Flüssen unterwegs im Winter unterwegs erleben Konstantin Abert und seine Mitreisenden pures Abenteuer fernab von touristisch ausgetretenen Pfaden.

Hautnah an Land und Leuten reisen die Teilnehmer tief ins Land. Aufregende Passagen auf ehemaligen Versorgungswegen und stillgelegten Bahnstrecken, Fluss- und Sumpfquerungen sowie Fahrten entlang der Strände von Meeren und Seen verlangen Technik und Mensch alles ab. Man glaubt gar nicht, was Autos alles so aushalten können. Die Stellplätze inmitten der Wildnis sind fantastisch einmalig, die gemeinsame Abende unvergessen. Wer noch nicht wusste, warum man ein Allradfahrzeug haben sollte, ist nach diesem Vortrag sicher schlauer.

Weitere Informationen zur Reise und zum Multivisionsvortrag auf www.abenteuerosten.de

Preis der Vortragskarte: 9,00 Euro (nur gültig in Verbindung mit einer Tages- oder Dauerkarte)

Zum Shop